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A100 M. Paget der Mamille
Epidermis mit Tumorinfiltraten basal und pagetoid (hohe Vergrößerung)
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A100 M. Paget der Mamille
Tumorzellnester basal und Tumoreinzelzellen, die in bis in das Stratum corneum aufsteigen.
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A52 Hodgkin-Lymphom
Mehrkernige Reed-Sternberg Zelle mit mit prominenten Nukleoli beim klassischen Hodgkin-Lymphom.
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A60 Plattenepithelpapillom
Papillär aufgefaltetes Plattenepithel mit Akanthose.
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A62 Plattenepithelkarzinom (Zunge)
Gut differenzierte, epidermoide Tumorzellen mit Verhornung
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A62 Plattenepithelkarzinom (Zunge)
Epidermoid differenzierte Tumorformationen mit Verhornung, gut differenziert
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A63 Basaliom
Basaloide Tumorformationen mit palisadenartiger Begrenzung der Zellnester.
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A63 Basaliom
Tumorinfiltration, ausgehend von der Epidermis
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A68a.jpg
Randbereich des Tumors mit angrenzender Mukosa
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A68b.jpg
Querschnitt durch den Tumor mit oberflächlicher Ulzeration
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A69 Tubuläres Adenom (Kolon)
Nebeneinander normaler Kolondrüsen und adenomatöser Drüsen.
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A69 Tubuläres Adenom (Kolon)
Tubuläre Drüsenbildung mit geringen Epithelatypien und einzelnen noch erhaltenen Becherzellen.
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A70 Adenokarzinom des Kolon
Tumordrüsen mit deutlicher Kernpleomorphie
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A70 Adenokarzinom des Kolon
Klein- und großdrüsige Tumordifferenzierung an der Invasionsfront
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A82 Appendix-Karzinoid
Große, nestartige Verbände neuroendokriner Tumorzellen
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A82 Appendix-Karzinoid
Tumorzellnester und diffuse Infiltration der neuroendokrinen Tumorzellen
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A92 Follikuläres Adenom der Schilddrüse
Randlicher Anteil mit mikrfollikulärem Aufbau (hohe Vergrößerung)
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A92 Follikuläres Adenom der Schilddrüse
Randlicher Anteil mit mikrfollikulärem Aufbau (geringe Vergrößerung)
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Appendixkarzinoid
Erkennbar sind isomorphe Tumorzellnester
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Appendixkarzinoid
Neuroendokriner Tumor mit nestartigen, trabekulären Formationen isomorpher Tumorzellen
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Basaliom_A63.png
Erkennbar sind Tumorzellnester mit pallisadenförmiger Anordnung der Tumorzellem am Rand
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Compundnävus
Compundnävus mit Zellnest an der Grenzfläche (links) und unscharf begrenzten, gering pigmentierten Nävuszellnestern im Corium.
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controller.jpg
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Epitheldysplasie cervix uteri.png
Epitheldysplasie der Cervix uteri mit Aufhebung der epithelialen Schichtung
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Follikuläres_Adenom1_SD_A92.png
Neoplastische Follikel unterschiedlicher Größe von isomorphen Follikelepithelien mit sog. Resorptionsvakuolen begrenzt
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Follikuläres_Adenom_SD_A92.png
Follikulär gebaute Neoplasie mit gemischt mikro und normo-follikulärem Aufbau, umgeben von einer bindegewebigen Pseudokapsel.
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Follikuläres_NHL_A96.png
Lymphomgewebe mit Proliferation unreifer Zentroblasten und Zentrozyten
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Invasives_Mamma_CA1_A71.png
Mäßig differenziertes, und partiell solide gebautes Adenokarzinom mit ausgedehnter Tumorinvasion
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Invasives_Mamma_CA_A71.png
Invasiv-duktales Mammakarziom mit überwiegend solider und nur angedeutet drüsiger Differenzierung.
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Kolonkarzinom.png
Infiltration der Tumorzellen in die Submukosa und muscularis propria
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Kolonkarzinom1.png
Irreguläre tubuläre Drüsenformationen, Tumorzellen mit einigen Mitosen
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Leiomyom
Randliche Anteile des Leiomyoms mit verdrängendem Wachstum gegenüber dem Myometrium
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Leiomyosarkom des Uterus.png
Hyperzellulärer Tumor bestehend aus großen Tumorzellen mit reichlich Zytoplasma, großen, hyperchromatischen Zellkernen und prominenten Nukleolen. Zentral atypische große Mitosefiguren erkennbar.
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Multiples Myelom
Erkennbar sind dicht gepackte plasmazytoide Tumorzellen.
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Papillares SD-CA
Mittelgroße, einander überlappende Tumorzellen mit kleinen Nukleolen.
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Papillares SD-CA
Milchglaskern beim papillären Schilddrüsenkarziom (Pfeil)
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Plattenepithel-CA cervix uteri.png
Invasiv wachsender maligner epithelialer Tumor mit geringer Verhornungstendenz und vereinzelten Mitosen
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Plattenepithel_CA_Zunge1_A62.png
Invasiv wachsendes Plattenepithelkarzinom mit variabler extrazellulärer Verhornung.
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Plattenepithel_CA_Zunge_A62.png
Mäßige Kernpleomorphie der Tumorzellen. Zentral Ausildung einer Hornperle.
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Prostata-CA.png
Teils kribriform, teils kleintubulär wachsendes Adenokarzinom mit Aufhebung der regulären Drüsenstrukturen
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Prostata-CA1.png
Aufgehobene Drüsenstrukturen mit Verlust der Basalzellschicht.
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Reifes_zystisches_Teratom1_A94.png
Reifes zystisches Teratom ausgekleidet von verhorntem Plattenepithel.
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Reifes_zystisches_Teratom_A94.png
Reifes zystisches Teratom mit Ausbildung von Talgdrüsen.
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Siegelring-CA Magen
Erkennbar sind diffus infiltrierende Tumorzellen. Die Zellkerne werden durch intrazelluläre Muzinvakuolen (PAS-positiv) an den Rand der Zelle gedrängt (Siegelringzellen).
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Siegelring-Ca Magen
Diffuse Tumorinfiltration der Muscularis propria der Magenwand.
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Tubuläres Adenom.png
Tubuläres Adenom des Kolon (Übersicht)
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Tubuläres Adenom1.png
Tubuläres Adenom mit abruptem Übergang von normaler Darmschleimhaut zum Adenom
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Tubuläres Adenom2.png
Erkennbar sind Epitheldysplasien mit Ausbildung atypischer villöser Drüsen